Оценка покупателей для Амалия - Последние шаги как взмахи крыльями

Амалия - Последние шаги как взмахи крыльями
Артикул: Amalia
24,80

ISBN 978-3-946504-10-8

В этой книге Вы узнаете историю о девочке по имени Амалия, которая одаривает мир своей проницательностью, мудростью и радостью. Но в свои юные восемь лет Амалия должна отправиться в путь "домой".

Твёрдый переплёт с закладками


Вам уже знаком этот продукт?

Нас интересует Ваше мнение! Поделитесь им с другими покупателями и оцените этот продукт.
Название
Отображается для всех
 
Электронный адрес *
Не опубликовано

Баллы *
Оцените в баллах.
 
Как Вы оцените этот продукт? *
 
Ваше мнение о данном продукте
 
Насколько подробна Ваша оценка?

Важная информация
Ваша рецензия, которая размещается только здесь, поможет нам повысить качество наших продуктов.
В рецензии недопустимы любого рода замечания коммерческого, политического, порнографического, непристойного, противозаконного, клеветнического и в целом неправомерного содержания. Законодательством запрещается копировать суждения, уже опубликованные в других местах. Мы оставляем за собой право воздержаться от размещения рецензий. Вы вправе просмотреть и исправить собранные о вас данные, а также запретить их обработку. Ознакомьтесь с информацией в разделе Политика конфиденциальности.
* поля, обязательные для заполнения
Число оценок: 10
Усредненная оценка: 5
5 Sterne
от Karin B. на 12.02.2019
Ein sehr berührendes und authentisches Buch!
9
от Christa Laib-Jasinski на 20.10.2018
Wer bisher Angst vor dem Tod hatte, wird durch dieses Buch mit großer Wahrscheinlichkeit die Angst verlieren! Katja beschreibt mit großer Einfühlsamkeit ihre und Amalias Geschichte. Ich habe beim Lesen immer wieder mal weinen müssen, doch die Botschaft dieses Buches ist Liebe und Hoffnung! Danke dafür, liebe Katja. Ich hatte auch am Schluss Gänsehaut - nachdem ich las, dass sie bei Amalia zurück ging. Christa
Danke Katja!
от Madeleine на 08.04.2018
Ich durfte Amalia leider nur kurz kennenlernen....und habe nach zwischenzeitlicher Hoffnungsphase erschütternd vom Heimgang der kleinen Maus erfahren. Viele aufkommende und offene Fragen habe ich nun unter Tränen, Trauer und Wut aber auch Hoffnung beantwortet bekommen. Danke liebe Katja
für dieses offene wunderbare Buch! Ich denke oft an Euch! Madeleine
Danke Katja!
от Анонимно на 08.04.2018
Ich durfte Amalia leider nur kurz kennenlernen....und habe nach zwischenzeitlicher Hoffnungsphase erschütternd vom Heimgang der kleinen Maus erfahren. Viele aufkommende und offene Fragen habe ich nun unter Tränen, Trauer und Wut aber auch Hoffnung beantwortet bekommen. Danke liebe Katja für dieses offene wunderbare Buch! Ich denke oft an Euch!
Außergewöhnlich und besonders
от Brunhilde Eschweiler на 16.01.2018
Ich habe schon sehr viel gelesen und erlebt, aber so etwas außergewöhnliches und besonderes, ist mir noch nie begegnet. Das Buch ist so unglaublich beeindruckend geschrieben, die Ausdrucksweise ist ganz außergewöhnlich.
Ich kannte Amalia schon als kleines Kind, sie war sehr besonders in ihrer Art und anders als andere Kinder in ihrem Alter. Sie hatte ihre eigene besondere Sichtweise auf die Dinge, sie war weise.
Ich bedanke mich bei der Autorin Katja für dieses wundervolle Buch, weil es mir dabei geholfen hat, nach all den Jahren, das Trauma meiner drei verstorbenen Söhne zu verarbeiten, obwohl es über 60 Jahre her ist. Ich habe immer nur so viel gelesen, wie ich verkraften konnte und Rotz und Wasser geheult, aber es hat mir gut getan.
Bitte unbedingt lesen! Ich habe das Buch jetzt noch zwei Mal bestellt, um es zu verschenken.
Eine Anmerkung möchte ich noch machen, ich weiß, dass die Zustände im Krankenhaus viel schlimmer waren, als hier beschrieben, einfach unvorstellbar.
schenkt Licht und Wärme
от Sigrid Schümmer на 09.01.2018
Die Geschichte von Amalia und Katja habe ich durch meine Schwester Ruth (Amalias Patentante und Freundin von Katja) mit verfolgt. Es war entsetzlich. Die Autorin hat in ihrem Buch viele schreckliche Details ausgelassen, die mich bis heute mit großer Fassungslosigkeit erfüllen. Weil ich dieses Leid bis heute fühlen kann und es mir immer noch die Kehle zuschnürt, habe ich eine Menge Mut benötigt, dieses Buch zu lesen. Trotz der unendlichen Tränen, die ich geweint habe, ist es eine Geschichte der Hoffnung und vor allem des Trostes. Jedem Leser, der einen geliebten Menschen verloren hat, schenkt dieses Buch Licht und Wärme. Ich drufte mich von Amalia auf ihrer letzten großen Party verabschieden. Amalia zu sehen und zu erkennen, dass dieser Engel in Frieden und mit viel Freude nach Hause gegangen ist, bleibt ein unvergessenes Bild. Danke dir, liebe Katja, dass du dieses Erlebnis mit uns teilst, danke für dieses Buch.
Ein absolutes Meisterwerk
от Mark Zöller на 07.01.2018
Auch ich darf dieses wunderschöne Exemplar in meinen Händen halten. Ich habe mich schon sehr drauf gefreut.
Dieses Buch übertrifft alle meine Vorstellungen und meine Gedanken die ich hatte....mir fehlen einfach die Worte.
Keine Seite ist vergangen wo ich nicht geweint habe, oder ich vor Sprachlosigkeit vor diesem Buch gesessen habe.
Danke Amalia für diese unglaubliche Kraft und Energie die du ausstrahlst du bist ein ganz besonderer Mensch.
Danke nochmals an die Autorin Katja Pesch für dieses Einzigartige Buch.

Auch ich werde dieses Buch jedem weiterempfehlen !!!
Unfassbar beeindruckend
от Ruth Haas на 06.01.2018
Das bewegendste und beste Buch das ich je gelesen habe. Ein Meisterwerk der Worte. Jedes Gefühl, jede Situation vollkommen treffsicher, ehrlich und außergewöhnlich formuliert, absolut beeindruckend. Dieses Schicksal zeigt uns, dass mit Liebe und aus Liebe alles zu schaffen ist. Zum Schluss erwartet uns ein "Happy End" der etwas anderen Art. Unbedingt lesen!
Eine Anmerkung zur Autorin:
Um den verdienten Seelenfrieden ihres geliebten Engels Amalia nicht zu stören, geht Katja heute, ohne sich in Trauer und Sebstmitleid zu verlieren, aufrecht durchs Leben - das ist wahre Liebe!
Wunderbar
от Sabine Gehlen на 30.12.2017
Ergreifend, berührend, nährend für Herz und Seele. Mutig geschrieben, um Mut und Kraft all denen zu geben, die Ähnliches erleben. In all dem Leid das Geschenk erkennen, welches dahinter liegt - Katja und Amalia haben es in Vollendung durchlebt, und schenken es durch ihre Aufzeichnungen weiter - von Herz zu Herz. Die Liebe bleibt! DieLiebe lebt! So be it!
Unbedingt lesen
от Анонимно на 28.12.2017
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für Jeden, denn es kann Jeden treffen, das er in den Klauen und Fängen der schulmedizinsichen und Pharma Mafia gefangen ist. Informiert euch vorher und nicht erst wenn es zu spät ist. Ich habe Rotz und Wasser geheult über all die Gefühle (ob positiv oder negativ) die in den unterschiedlichsten Momenten zutiefst ehrlich beschrieben werden. Vielen, vielen Dank
Ich werde das Buch JEDEM empfehlen.

Josef Stier

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.