Customer ratings for –

–

Product no.: ThalusBuch 9
19.80
Price incl. VAT, plus delivery

In stock
Delivery period: 2-4 working days


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 42
Average rating: 4.9
sehr empfehlenswert
from ewald on 08/03/2024
absolut lesenswert! berichte aus der innererde sind balsam für die seele.
Sehr gut geschrieben.
from Posy1a on 30/03/2022
Der Leser/in sollte alle Bücher im Zusammenhang lesen. Erst dann erhält er ein Bild über die Zusammenhänge. Es hat mir mein Bild über die Erde verfeinert und zeigt, das wir mehr Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen müssen!
Sehr interessant und trotzdem leicht zu lesen
from Ernst on 07/09/2021
Sehr interessanter Inhalt der Tagebücher. Es ist sinnvoll, die Tagebücher ab Band 1 in der Reihenfolge der Nummerierung zu lesen, dann ist alles leichter zu verstehen. Es eröffnen sich neue Sichtweisen der Realität.
Ausgezeichnet
from sabine selinger on 09/11/2020
Eine unglaubliche Bereicherung und ein Wegweiser zum wedischen Leben. Herzlichen Dank an den Autor und an Christa die uns dieses "Studium" ermöglicht hat!
spannend und augenöffnend
from Ruth Howald on 22/10/2020
Alle Thalus-Bücher haben mir die Augen geöffnet und waren spannend zu lesen. Dieser letzte Band hat für mich noch Vieles auf den Punkt gebracht und geklärt, wo vorher noch Fragen übrig waren - sehr empfehlenswert!
Sehr sehr gut
from Claude Landmann on 21/09/2020
Guten Tag,
Als Franzose aus dem Elsass war es, vor ein Paar Jahre schon, eine unglaubliche Entdeckung.
Innererde war für mich zuerst unerfassbar, aber nach Alfs Erzählungen (Bücher - ich habe alle gelesen) bin ich sicher, dass es diese innere Welt gibt. Dafür ist er zu ehrlich, scheint mir. Ich würde so gerne mal darunter reisen! Ich denke aber auch, diese Wesen wollen das nicht und es ist für sie auch gefährlich, weil unsere obere Welt eine verrückte und agressive Welt ist (leider).
Ich glaube aber, es werden bald Zeiten des Aufwachens kommen.
Jedenfalls danke an Alf und an Christa für die hervorragende Arbeit und auch an das gesamte Team.
Mit herzlichen Grüssen aus dem Elsass.
Claude Landmann
Einfach nur empfehlenswert
from Roksi on 25/07/2020
Eine würdige Fortsetzung der vorherigen Bücher. Unbedingt lesen!
Sehr gut
from Susanne Schupp on 02/04/2020
Hilfreiche Informationen darüber, wer wir wirklich sind und was wir alles tun können, wenn wir wieder bewusst in unsere positive Schöpfermacht gehen. Kann ich nur empfehlen!
Unverzichtbar
from Leo Wieser on 27/02/2020
Ich habe es noch nicht herkommen aber ich habe alle Baende vorher im Besitz und kann nur sagen dass diese Weisheiten fuer eine bessere Welt unverzichtbr waeren !

Leider muss ich gestehen dass die Mehrheit der Menschen noch nicht offen ist fuer diese Einsichten !
Meine liebste Buchreihe!
from Maja on 03/02/2020
Wer sich für irdische, geschichtliche und kosmische Zusammenhänge interesseirt ist hier bestens aufgehoben. Auch mit Tips für den Alltag wird man bestens versorgt. Alles in allem etwas vom Besten für eine natürliche und bodenständige Bewusstseinserweiterung!
Ich würde dieses Buch jedem Suchenden empfehlen.
transformierend, ermutigend, inspirierend, befreiend
from Birgit-Louise Nick on 02/02/2020
So bin ich jetzt am Ende dieser faszinierenden Buchreihe angelangt, die ich glücklicherweise einigen Verwandten und Freunden weiterempfehlen konnte, die offenes Interesse zeigten. Zusätzlich zu meiner vorherigen Beurteilung kann ich sagen, dass Alfs Informationen richtungsweisend sind, indem sie uns zeigen, dass der Schlüssel zur Erschaffung eines besseren Lebens für uns und die Welt darin liegt, in unsere Mitte zu kommen und dort zu bleiben. Sie inspiriert uns dazu, unsere Ängste zu überwinden und uns der Fähigkeiten und der Kräfte zu besinnen, die in uns wohnen. Wir erfahren, warum die Welt so läuft, wie sie läuft, aber im Gegensatz zur großen Mehrheit der "Verschwörungstheorie"-Literatur werden hier Lösungswege aufgezeigt. Es werden die energetischen Zusammenhänge und Hintergründe unseres Daseins und der Weltgeschehnisse erklärt, aber im Gegensatz zu vieler esoterischer Literatur wird hier gezeigt, dass die Menschheit ihre Ketten selbst lösen kann. Wir brauchen weder Gurus noch außerirdische Retter. Die Befreiung des Menschen auf diesem Planeten liegt in der Hand jedes Einzelnen von uns.
Hervorragend
from Manuela Winterling on 07/01/2020
Auch Buch 9 hat mich wieder tief berührt. Es ist oft wie ein Ausflug mit meiner Seele ins wedische Leben, das mir so sehr vertraut ist. Die vielen Erkenntnisse haben mein Leben verändert und wirken auf meinem Weg, der jetzt so klar geworden ist. Ich danke Euch allen von Herzen für dieses Geschenk! In Liebe und Freiheit, Manu
Wieder mal ein sehr gutes Buch von Christa
from Birgit on 07/01/2020
Sehr gutes Buch
from Klaus Rohrmoser on 06/01/2020
Auch dieses Buch ist wieder sehr gut geschrieben und gibt viele interessante Informationen zu Fragen des menschlichen Daseins.
Ausgezeichnet und horizonterweiternd
from Wolfram Kotte on 05/01/2020
Liebe Christa Laib-Jasinski,
ich danke für die Veröffentlichung der Tagebücher, so dass ich teilhaben konnte an den meist beeindruckenden Erkenntnissen. Band 9 ist etwas inhaltsschwerer als die ersten Bände, so dass ich den Spannungsbogen und die Lernkurve erleben durfte. Nicht selten fand ich mich selbst wieder und daher waren die Bücer für mich von besonderem Wert. Wertvoll auch wegen der horizonterweiternden Informationen und den Anregungen, selbst den eigenen Weg zu suchen und zu gehen. Vielfach fand ich auch eine Bestätigung auf dem "richtigen"; dem menschlichen Weg zu sein. Mögen die Veröffentlichungen viele Menschen anregen sich zu öffnen und den Sinn unserer irdischen Erfahrung verstehen zu lernen.
Ich wünsche von Herzen alles erdenklich Gute!
Wolfram Kotte
Hier arbeitet ein brillanter Geist!
from Grazyna Teresa Marek on 04/01/2020
Ich bin dankbar dafür, dass so viele tiefgreifende Informationen in den Büchern zusammengefügt wurden, jedes Kapitel ist eine Welt für sich. Die einzigartige Energie, die man beim lesen spürt, fesselt dermassen, dass man fast enttäuscht ist, wenn das letzte Blatt kommt....Ewige Dankbarkeit für eure Dienst für die Menscheit, Danke vom Herzen!
Sehr gut
from Karin Baumgartner on 02/01/2020
Dieses Buch besticht durch seine Ehrlichkeit. Alf Jasinski schrieb nicht nur eine Geschichte, sondern hinterfragt vieles und lässt uns an seinen tiefgründigen Gedanken und auch Gefühlen teilhaben. Ich habe jede einzige Seite dieses Buches genossen, zumal sich vieles mit meinen eigenen Erfahrungen und Recherchen deckt. Meinen tiefsten Respekt an alle Beteiligten für ihren Mut und ihre Offenheit. Alle Bücher waren eine große Bereicherung für mein Leben und ich glaube, dass es so auch anderen Lesern geht, die mit diesen Büchern in Kontakt gekommen sind. Vielen Dank von ganzem Herzen für dieses großartige Werk.
Hervorragend
from Christina on 26/12/2019
Dieser Band, wie alle vorhergehenden, sind eine unglaubliche Bereicherung für die ganze Menschheit.
Diese Bücher müssen Pflichtlektüre vor allem in den Schulen schon sein, damit endlich die ganze Menschheit aufwacht und um die wahre Geschichte ihrer wahre Existenz weiß.
Und wir unsere Geschwister endlich wieder in Frieden in die Arme schließen können.
Einen großen Dank an unsere Geschwister in Innererde, die bereit waren, uns ihr Wissen mitzuteilen, an Alfons, der so mutig war, dieses Wissen aufzuschreiben und weiterzugeben und an Christa, die unermüdlich für die Weitergabe dieses Wissen arbeitet.
Danke Danke Danke
sehr aufschlussreich
from Stefan Lang on 25/12/2019
siehe oben - 5 Sterne
from Giesela Zander on 16/12/2019
Wunderbare Bücher.
Ich habe alle 9 Bücher gelesen und weiterverliehen.
Sie haben einen Blick in eine Welt gegeben, die ich vorher nicht für möglich gehalten hatte und doch war mir alles vertraut.
Vielen Dank an Alf und Christa für ein Wissen, das jeder heute kennen sollte.
Lieferung erfolgte stets rasch und zuverlässig.
from Susanna aus Stuttgart on 14/12/2019
Von Buch 1 bis 9 alle nacheinander hier erworben und auch gelesen. Wenn Du daran interessiert bist Dein Horizont zu erweitern, die Zusammenhänge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, dann solltest Du diese Bücher bei Dir haben.
Sehr lehrreich
from Gabriele on 11/12/2019
Die Bücher zu lesen, ist für mich sehr bereichernd und eine Erweiterung des Bewusstseins. Insgesamt sind die Bücher sehr im Positiven geschrieben. Danke.
Alles hat einen Anfang, aber kein Ende. Auch Thalus nicht.
from Manfred on 09/12/2019
Wehmut kam auf, da das 9. Buch das Letzte ist. Damit ist die so stärkende und bereichernde Verbindung zur Innerwelt im Zusammenhang mit Alf seinen wertvollen Kommentaren leider nicht mehr da. Nun fehlt eine außergewöhnliche Bereicherung und Stärkung. Man ist nun wieder ganz alleine. Das ist jedoch grundsätzlich so. Somit ist der Zeitpunkt da, das phantastisch herausragend Gelesene ins individuelle Leben zu intergrieren. Von Herzen Dank an Christa für ihr geleistetes Werk der Weitergabe, wie auch für die Schlussphase des Buches mit dem Bild von Alf!
Die Informationen der Buchreihe sind einfach zu erfassen, obwohl sie den konditionierten Rahmen sprengen.
from Elisabeth Kasper on 02/12/2019
Alfs Berichte haben Buch für Buch mein Bewusstsein über mein Selbst erweitert und mir meinen eigenen Aufenthalt in der Welt neue Betrachtungsmöglichkeiten angeboten. Ich verfüge jetzt über einen besseren Zugang zur Sinnhaftigkeit meiner vergangenen Inkarnationen bis heute.
Die wohlgesonnenen Schwingungen und Weltanschauungen der Mitbewohner, aus dem Inneren der Erde haben mich tief im Herzen berührt.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, wie auch die vorherigen Bücher der Thalus Reihe.
from Neela on 30/11/2019
Ein beeindruckendes Ende dieser Bücherreihe
from Dagmar on 28/11/2019
Schade, dass es zu Ende ist, ich hoffe doch, dass Christa ihr eigenes Ding macht und weiter veröffentlicht. Vielen Dank übrigens für die Fotos von Alf am Ende des Buches.
hochwertig, aufklärend, Erweiterung des Horizontes, Betrachtung auf das Wesentliche
from Reiner Helm on 26/11/2019
Ich erkenne Dinge aus meinem Leben, wie ich früher gedacht und gehandelt habe. Durch diese Bücherreihe entstehen neue Blick- und Gedankenrichtungen, was sind wir, der göttlich, geistseeliche Mensch mit seinen Aufgaben. Besonders wichtige Passagen streiche ich an, und schreibe im Verzeichnis Stichwörter. Schön ist die Besprechung nach den Lesen von verschiedenen Abschnitten mit meiner liebevollen Partnerin. So werden unterschiedliche Sichtweisen und eigene Erfahrungen mit eingebunden. Das bringt jeden von uns voran. Danke für diese Buchreihe. Wir sind schon auf das neue Buch von Christa gespannt.
Sehr wertvoll
from Anonymous on 22/11/2019
Alle 9 Bücher finde ich absolut genial. Viele für mich neue Informationen, auch Unerwartetes. Daß Alf hier vieles riskiert hat (denn er wußte ja noch nicht, daß er gehen würde) u. Christa mit Gerhard es in Druck u. somit Verlautbarung gebracht hat, dafür mein tiefes Danke!
Absolute Empfehlung für alle die, die willens u. in der Lage sind, alte Glaubenssätze aufzulösen u. nicht nur von neuen Wegen zu reden. Alf hat es uns vorgemacht, was Aufrichtigkeit, Mut u. Eigenständigkeit heißt.
Es geht mir nicht nur darum, von Innererde zu träumen u. "ich will auch dahin" zu denken. Es geht mir um hier und jetzt, um mich, mein Leben auf dieser wunderschönen Erde. Alf hat viel dazu beigetragen, daß sich bei mir einiges gelöst hat u. ich mich kraftvoller fühle, mutiger auch u. eben als Schöpfer, DANKE Alf, Christa, Gerhard und allen die hinter euch stehen!
Wo kommen wir her, was machen wir hier und wo werden wir hingehen...
from Anonymous on 20/11/2019
Es bedarf keiner Beweise aus der Wissenschaft, dass das was in diesen Büchern steht auch so ist! Man spürt es! Mir haben die blauen Bücher sehr weitergeholfen, eine Sichtweise zu bekommen um das Leben und den Sinn unseres Daseins besser zu verstehen und natürlich auch die enorme Manipulation der Meschheit zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Vielen Dank liebe Christa für die wundervollen Bücher , deine Mühe hat sich mehr als gelohnt!! LG W
Es sind eine meiner wertvollsten Bücher, die ich je gelesen habe.
from Anonymous on 16/11/2019
Ich habe alle 9 Bücher schon 2mal durchgelesen.
Endlich mal Antworten auf meine Fragen, die mich schon seit 52 Jahren begleiten.
Fühle mich dadurch wie im leben angekommen, ein Unbeschreibliches Gefühl.
Ich wünsche allen beteiligten, die es ermöglicht haben, dass man zu diesen Informationen kommen kann, das beste für Ihr weiteres Leben und Gottes Schutz. DANKE!!!
Eine Offenbarung - wie alle Thalus Bücher!
from Martina Godenberg on 11/11/2019
Mir ist Alf Jasinski sehr ans Herz gewachsen durch die Bücher und dies ist das letzte von ihm. Die ganze Buchreihe ist für mich sehr wertvoll und ich bin gewachsen durch das lesen. Jetzt heißt es Abschied nehmen von Alf. Es macht mich traurig, aber ich freue mich auch für ihn, da er auf Achele ein neues Leben begonnen hat. Danke lieber Alf und danke liebe Christa für diese besondere Buchreihe.
sehr viel wissen drin
from Jörg Limburg on 09/11/2019
es gibt viele die dieses buch von mir leihen wollen ;)
und nach dem ich es gelesen habe werde ich es auch gerne weiterempfehlen :)
Beeindruckend
from Wolfgang Schröder on 07/11/2019
Band 9 steht in seiner Qualität den vorherigen Bänden in keiner Weise etwas nach. Hier schießt sich nun der Kreis. Oft habe ich darüber nachgedacht wie würde wohl Alf darüber denken, sähe er den Erfolg seiner Bücher und nicht nicht nur die Anfeindungen zu seinen Lebzeiten? Es war ihm leider nicht vergönnt.
Sehr zu empfehlen
from Anonym on 05/11/2019
Hervorragend
from MÜLLER on 03/11/2019
Ein wunderbares Buch, welches mir große geistige Unterstützung gibt!
lesenswert
from Christa Frohner on 03/11/2019
Dieses Buch hat meine Erwartungen genauso erfüllt wie alle andere Bände vorher. Altes und doch Neues, ich habe mich mit sehr vielem identifizieren können und es hat mir sehr geholfen zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinem Wissen und Fühlen.
Einzigartig
from Bärbel Siegismund on 02/11/2019
Voller Dankbarkeit kann ich sagen, diese Buchreihe hat mein Leben verändert.
Nicht nur das ich Vegetarier geworden bin, einfach so, ohne jegliche Anstrengung.
Auch meine Art zu Denken hat sich verändert.
Früher sagte ich des öfteren:"Ich bin nicht von dieser Welt", weil ich mit den Gegebenheiten nicht so gut umgehen konnte. Doch nach dem Lesen dieser Bücher mit den Beschreibungen von Innererde, bin ich mir vollkommen klar: "Die Erde ist mein Zuhause."
Danke liebe Christa für Deinen Mut, die Tagebücher von Alf zu veröffentlichen.
Wiedermal wunderschöne Erkenntnisse aus dem Wedischen
from Gerald Wolf on 02/11/2019
Kann nur einmal mehr sagen das diese Buchreihe einer der mir tief gehendsten ist die ich bis Heute gelesenhabe. Die Weisheiten und liebevollen Sichtweisen dieser Menschen/Seelen sind es wert gelebt zu werden um die eigene Seele und die Alller Seelen ins wedische zu leiten, was für mich das erstrebenswerteste Tun im Leben erscheint <3
Richtig gut
from Evi Anrather on 02/11/2019
Die Thalusbücher sind stimmig. Da habe ich keine Zweifel. Sie sind verständlich geschrieben und erreichen das Herz. Die Menschen die darin vorkommen, habe ich ebendo schnell ins Herz geschlossen.
Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Beteiligten für die Einblicke und Durchblicke die ich durch diese Lektüre bekommen durfte. Soviele Fragen die ich immer hatte sind beantwortet.
Großartig!
from Elke Lewandowski on 02/11/2019
Alle Bände haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Mir war immer klar, das es außer uns noch weiteres Leben geben muss und ich bin sehr dankbar, dass Christa alle diese Bücher und ihr Wissen, die Weisheit und wertvollen Informationen an und weitergegeben hat. Die Bücher haben mir sehr dabei geholfen meine Weltsicht, meine eigene Sichtweise und meinen Horizont fundamental auszudehnen. Ich bin tief eingetaucht und habe dadurch meine Resonanzen und meine schönen Erkenntnisse in Empfang nehmen können. Diese Bände sind in meinem persönlichen Leben eine große Bereicherung und ich werde sie sicher immer wieder in die Hand nehmen und mein Herz davon berühren lassen. Ich danke ganz herzlich liebe Christa und alle, die daran beteiligt waren diese Schriften ins Leben zu bringen. Alles Schöne und weiterhin viel Erfolg, bei allem was ihr noch kreieren werdet. Herzvolle Grüße Elke Elle
Tolles Buch!
from Wolfgang Mayr on 02/11/2019
Ein wunderbares Buch, welches mir große geistige Unterstützung gibt!
Meine Sehnsucht nach Innererde ist ungebrochen...
Bin davon begeistert!
Unbedingt lesenswert!
Hervorragend
from Peter on 01/11/2019
Obwohl ich die anderen 8 Bücher. bereits gelesen habe, tauchen immer wieder Überraschungen auf, unvermutet Neues, das mein Weltbild wieder ein kleines Stückchen verrückt hat.
Danke an Alf (in die Anderswelt) und Christa.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.