Customer ratings for –

–

Product no.: ThalusBuch 7
19.80
Price incl. VAT, plus delivery

In stock
Delivery period: 2-4 working days


Have you already had experiences with this product?

We are interested in your opinion! Tell other customers about your experiences and rate this product.
Name
Publicly visible
 
Email *
Is not published

Points *
Assign points.
 
How do you rate this product? *
 
Your experiences with this product
 
How detailed is your rating?

Important information
Your review will only be published here, and helps us to improve the quality of items we offer.
You must not use the review function to publish content that is commercial, political, pornographic, obscene, criminal, libellous or that is otherwise illegal in nature. Copying opinions that have already been published elsewhere is forbidden by law. We reserve the right not to publish reviews. You are entitled to view and correct the data collected about you and to object to it being processed. Please note our information under Privacy policy.
* Required fields
Number of ratings: 43
Average rating: 4.8
Mal was ganz anderes!
from Daniel Hodapp on 17/03/2023
Die ganze Buchreihe ist sehr zu empfehlen und hat mir sehr geholfen bei meiner spirituellen Entwicklung. Man bekommt sehr viele Einsichten in die wirkliche Geschichte des Planeten und die Sachen die im Hintergrund ablaufen. Des Weiteren ist es auch sehr zu empfehlen für die eigne Persönlichkeitsentwicklung!
Ganz hervorragend!!
from Anneliese on 05/06/2022
Ich schliesse mich den anderen Bewertern an; diese Lektuere ist von Band 1 an ein absolutes Muss. Ich bin òefters mal morgens aufgestanden um die " Blaue Stunde", von der Alf im 1. ten Band erzaehlt, draussen zu geniessen. Dabei bin ich eine Nachteule und ein Langschlaefer.
schwer geschrieben
from arno von brehm on 22/02/2022
Es eines von den Thalus Büchern. Ich habe sie alle gelesen. Es gibt viele Informationen. Aber es ist sehr schwer im Stil. Für mich ist es fast wie ein Studienbuch und muss Zeile für Zeile studiert werden.
Sehr gut !!! Pflichtlektüre
from Olaf Schuldt on 24/08/2020
Meine klare Empfehlung !
Für mich und meine Familie die Nummer 1.
Vielen Dank !
transformierend
from Birgit-Louise Nick on 02/02/2020
Zuerst danke ich von Herzen Alf Jasinski, für seinen Mut und seine Unbeirrbarkeit, aber auch Christa Laib-Jasinski, Gerhard Laib, und allen weiteren Beteiligten, die diese Buchreihe möglich gemacht haben. Alfs Tagebücher zeichnen sich für mich u. a. dadurch besonders aus, dass sie die erste Buchreihe in mehr als dreißig Jahren Lesen von Literatur im Bereich Spiritualität und Grenzwissenschaften darstellen, in welcher ich viele meiner bis heute angelesene Informations-Puzzelteile in ein großes Bild schlüssig zusammengefasst gefunden habe. Es gab für mich daher nicht nur viele "Ach so ist das"-Momente, sondern es lief in meinem tiefsten Inneren während des Lesens auch sehr viel ab. Es war so, als ob altes Wissen, das verschüttet gewesen war, wieder freigelegt wurde. Mir wurde klar, dass es sich bei Alfs Büchern auch um ein Transformationswerkzeug handelt, wenn man dies für sich zulässt. Was ich ebenso sehr hilfreich fand, war der stets positive Ausblick auf unsere Zukunft, nicht durch eine rosarote Brille, sondern durch klare Einschätzung der Möglichkeiten. Alfs Tagebuchaufzeichnungen waren für mich eine große Bereicherung.
einfach "genial"
from Ursula Kossyk on 28/11/2019
Ich bin jetzt bei Buch Nr.9 angelangt und kann nur immerwieder betonen,dass jede ZEILE wichtige Aussagen bereit hält.Die Bücher sind voller Weisheit und wertvollen Botschaften für die Menschheit.Jedoch kann ich mir vorstellen ,dass diese Bücher "nur" die Menschen lesen ,die eh `schon auf dem Weg der Wandlung sind...
Wandel
from Sunshine on 05/11/2019
In den Büchern wird mit vielen Begriffen um sich geworfen: wedisch, Äon, Mater usw.

Sie sprechen mich nicht an und es gibt auch in diesem Buch ein Teil, der mir seltsam phantastisch anmutet … Schlussendlich ist das „Bewusstsein“ von Alf Jasinski!

Doch Alf beschreibt in diesem Buch, wie er ein Spaziergang in Inner Erde machte und dabei begegnete Ihm ein Bär und mehrere Wölfe … Letztens las ich in einer Münchener Zeitung, dass ein Wolf gesichtet wurde und nun die Landwirte Angst hätten, dass sie Ihre Tiere reißen würden!

Dieser Bericht weckte in mir das Gefühl, den Wolf zu schützen! So wie der Spaziergang von Alf abging, ist es für mich stimmig mit Tieren zu leben :-)

Aber bei aller Liebe gibt es einen wichtigen Aspekt für mich: Seinen eigenen Erfahrungen, seinem Gefühl zu folgen und sich darüber klar sein, dass wir nun mal „aktuell“ auf der Erde leben und dort sieht es nicht nach „Frieden“ aus! Im Gegenteil es sieht so aus, als würden wir in eine wirklich harte Zeit laufen …

Das ist mein Gefühl!

Doch die Bücher räumen auf und man „entwickelt“ sich! Ent - wickeln ;-) Diese Bücher führen mich zu mir selber!

Danke, an Alf und Christa Jasinski
einfach genial und authentisch
from Karl Felbermayr on 14/08/2019
Wie alle Bücher von Thalus von Athos wunderschön zu lesen und neues Wissen, das für die gesamte Menschheit von großer Bedeutung ist. Es gibt große Hoffnung für die Zukunft auf unserem schönen Planeten.
besonders wertvoll
from Konrad Josef on 15/06/2019
Buch 7 und Buch 8 ist absolut wertvoll. Das vermittelte Wissen ist unglaublich spannend, dies wird der Menschheit bewusst vorenthalten. Wir sollen ja angepaßte Sklaven bleiben und nicht wissen wer wir in Wahrheit sind. Lb. Christa große Hochachtung.
Einfach das beste das ich je gelesen habe !
from Carola Buchhage on 27/02/2019
Alle Bücher der Thalus Reihe führen einem vor Augen wie unsere Erde aussehen könnte wenn wir endlich aufwachen. Eins greift ins andere....ich habe alle gelesen und warte gespannt auf Nummer 8
Dank an alle die Ihre Energie und Liebe in diese Bücher stecken !!
Wie alle Bücher ist auch dieses eine sehr große Bereicherung.
from Claudia Weidemeier on 13/02/2019
Ich weiß, jetzt wo ich hingehöre. Die Bücher sind für mich Halt und Weg Begleiter in diesen chaotischen Zeiten. Sie geben mir Hunger nach mehr...
Sehr gut!!!!
from wisoherbst on 03/02/2019
Ich habe alle Thalus- Bücher gelesen und finde, sie regen zum Nachdenken, Hinterfragen und Begreifen an. Oftmals mache ich mir Notizen, um die Erkenntnisse, die ich daraus ziehe nicht wieder zu verlieren, oder weiter darüber nachzusinnen, um sie anzuwenden. Es öffnet die Augen und das Herz,es schärft den Verstand. Vielen Dank, dass Sie dieses Wissen weitergeben .
Lernen uns selbst zu verstehen
from Tanja on 31/01/2019
Ich habe mir bisher alle 7 Bände gegönnt und freue mich schon auf den 8. Band. Man staunt und beobachtet fasziniert diese andere Welt - von einem scheinbar anderen Planeten. Unser Verstand kann kaum begreifen, dass alles in Wahrheit ganz in unserer Nähe statt findet. Bleibt die Frage warum können Frieden, Humanität so nah an Krieg und Verderbnis existieren. Erschütternd finde ich auch, wie verquert unser Denken doch ist. Alles habe ich noch nicht begriffen. Zu tief sitzen wahrscheinlich unsere Gewohnbeiten und Denkansätze. So manches muss ich noch einmal und vielleicht ein 3. Mal lesen.
Diese Bücher sind ein unbedingtes Muss für alle die Neugierig und offen geblieben sind und in ihrer Entfaltung weiter voran kommen möchten. Ein liebes Dankeschön an Alf Jasinski im Jenseits (?), der mit seinen vielen Fragen und ...dies erst möglich gemacht hat. Und natürlich auch an Christa, die mit ihrer Emsigkeit diese bahnbrechenden Bücher weiter in unsere Welt trägt.
Ich kann mich nur den vielen Bewertungen anschließen. Für unsere Bewohner auf der Erde sind sie von unschätzbaren Wert! - D A N K E -
sehr interessant
from Mag. Friedrich Kain on 17/01/2019
Bereichernd
from Gabriele on 14/01/2019
Die Bücher erweitern das Bewußtsein. Sehr empfehlenswert. Es sind Puzzleteile zum Gesamtbild und alles ist wichtig, um der Menschheit die Augen zu öffnen, und uns aus dieser Sklaverei zu befreien. Ich freue mich schon auf einen nächsten Band. Vielen Dank
Super ,das beste was ich je gelesen habe.
from Kreileder Maria on 10/01/2019
Alle Bücher der reihe Thalus sind bereichernd.
danke für die 7 Bücher, bitte für das achte.
from fritz on 06/01/2019
danke für die Bücher macht so toll weiter es ist ein Segen für heute und die Zukunft.
Ich freue mich schon auf die wedische Zeit.
alles gute und liebe.
alles bestens, danke
from Anonymous on 04/01/2019
alles ok
mehr als hervorragend
from Brigitta Sammler on 04/01/2019
Ich bin absolut begeistert von den Büchern - alles so authentisch - mögen doch mehr und mehr Menschen in die Selbstverantwortung kommen und sich orientieren an diesen genialen Erfahrungen.
Aufschlussreich und sehr wichtig!
from Ich :) on 28/12/2018
Ein grosses Dankeschön an Alf und Christa! Vor allem, dass Alf den Mut hatte und über seine Kontakte mit den Bewohnern von Innererde berichtet! Und Christa, Teile von Alfs Tagebücher nun in Buchform schrieb und veröffentlicht für alle! An der grossen Nachfrage und den vielen Bewertungen kann man entnehmen welches Interesse da ist!
Der Inhalt dieses Buches, wie auch der Inhalt aller Bücher dieser Buchreihe sind nicht nur aufschlussreich für mich sondern es gibt auch viel Licht ins Dunkle und leuchtet bisher "dunkle Ecken" erstmals aus, was bislang nicht möglich war. Doch wie auch Christa erwähnt hat, hängt es schlussendlich vom Leser selbst ab, was er daraus macht, wenn er diese Bücher gelesen hat.
Großartig, wie alle anderen Bücher dieser Reihe auch!
from Cataleya on 27/12/2018
Aus meinem Leben zur Inspiration, zum Mut machen, um an sich selbst zu arbeiten, etc., genauso wie die Anastasia-Bücher, nicht mehr wegzudenken. Man kann sie immer wieder lesen. All das Positive hier aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. Dankbar bin ich für das mutige Veröffentlichen dieser Buchreihe.
Intensive Erfahrung.
from * on 24/12/2018
Werde es demnächst gleich noch mal lesen.
wunderbar....
from Szilvia on 22/12/2018
diese Buchreihe ist mir von Anfang an genauso wichtig und wertvoll geworden, wie die Anastasia-Reihe... Beide sprechen mir aus tiefsten Seele... freu mich über jede weitere Veröffentlichung insbesondere solche wertvolle Informationen und Zusammenhänge, wie bisher. hoffentlich kommen noch weitere Bücher nach... Danke und alles Liebe!
Spircht mir aus der Seele
from stefan on 18/12/2018
Nach dem Lesen der Anasthasia Reihe ist die Thalus von Athos Buch Reihe eine Vertiefung und Festigung des alten Wissens. Was das Geschehen im Aussen (Politik, Medien, sonstige "Steuerung") anbetrifft liefert das Buch wertvolle Anhaltspunkte, wie man im wedischen Sein verweilen kann ohne sich "kirre" machen zu lassen. Viele der Passagen und Gespräche sprechen mir aus der Seele, die das Geschriebene als sofort Wahrheit identifiziert. Das Buch spendet Kraft in dieser ver-rückten Zeit.
Fortsetzung der sehr interessanten Informationen
from Ernst A. on 18/12/2018
Die Informationen sind aufsehenderregend aber sehr versöhnlich und lebensbejahend. Die Bücher sind sinnvollerweise in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen. Sie beinhalten sehr wichtige Denknstöße.
wertvoll
from Wolfram Kotte on 17/12/2018
Ich habe das Buch "verschlungen", besonders weil sehr praktische und wie immer aucherhellende Informationen enthalten sind. Eines der besten Bücher aus der Thalus von Athos-Reihe.
Eine weitere Perle dieser Reihe
from Wolfgang on 17/12/2018
Mit jeden neuen Buch geht eine weitere Tür auf. Es ist sehr beeindruckend wie die Geschichte, die Alf erzählt, immer weitergeht und uns fortwährend tiefere Einsichten in die Geschichte von uns Menschen liefert.
Nebenbei, die Ergänzungen im Internet bei Perlenschnur finde ich hochinteressant! Danke.
Fantastisch
from Christine on 16/12/2018
Schon vor 30 Jahren hatte ich das "Gefühl" das kann doch nicht alles sein was wir hier auf Erden wissen .
Und jetzt bekomme ich Antworten,das ich denke darauf habe ich gewartet und bin sehr Dankbar das sie liebe Christa das für viele Menschen zugänglich machen,und natürlich auch ihren Mann Alf.Warte mit Sehnsucht auf Buch Nr. 8 Alles Liebe
Spannend, mit vielen neune Aha Erlebnissen
from Christa Frohner on 15/12/2018
Es sind einige Dinge erwähnt und erklärt worden, die mein Kopf auch begreifen wollte, also habe ich nachgeforscht und Antworten gefunden, die mich jetzt schon mit Spannung auf das nächste Buch warten lassen. Es bleibt aber die Frage, wie geht es mit der Erde weiter? Der Wandel ist das Tagebuch aus 2008.
Absolut lesenswert
from Rolf on 14/12/2018
Das Buch Ist leider nur als Print Ausgabe verfügbar, für Sehbehinderte, oder ältere Menschen sollten alle Bücher als E-Book erhältlich sein, um auch denen den Zugang zu diesen Informationen zu ermöglichen. Man ist ja nicht nur an das Amazon (kindle) Format gebunden, man kann es auch In einem anderen Format (epub) anbieten.
sehr gut , ich bin total begeistert !
from Marina Kapitzky on 13/12/2018
Ich habe das Buch noch nicht angefangen zu lesen , aber ich habe alle sechs vorherigen Thalus v. Athos Bücher gelesen und bin mir absolut sicher das , das ich über das siebente Buch dieser Reihe nicht enttäuscht sein werde . Ich danke herzlich , diese Bücher sind faszinierend , hilfreich , humorvoll , wundervoll , eine wohltuende Bereicherung und Bestätigung für Seele , Geist und Körper .
Authentisch, warhaftig einfach supper
from Viktor Bloch on 13/12/2018
mit zuhöchst wissenswert und interessant
from Gesine Jahn on 13/12/2018
Wie bereits bei den vorhergehenden Bänden habe ich das letzte Buch mit Freude erwartet. Es hat mich nicht enttäuscht. Nach meinem Empfinden fand von Band zu Band eine Steigerung meines persönlichen Eingebundenseins in die Geschehnisse statt. Ist das Buch ausgelesen, erwarte ich bereits das nächste. Das soll ein Ansporn sein für Frau Laib-Jasinski und auch ein herzliches Dankeschön.
Derzeit topt diese "stand-alone"- Buchserie niemand!
from Manfred on 12/12/2018
Nicht nur Buch 7, alle vorigen genauso, sind unübertroffen in ihrer Informationsqualität! Diese Buchserie steht ganz zuoberst auf meiner "Buch-Empfehlungsliste". Das vermittelte Wissen gibt Mut, Zuversicht und Klarheit, um erheblich besser mit den Geschehnissen dieser Zeitepoche zurecht zu kommen! Viel mehr als Dank an Alf, Christa und den Innererdlern für dieses grandiose Werk!
Sehr gut
from Werner Badenheuer on 12/12/2018
Bitte an Christa, die anderen Tagebücher auch noch
zum Buch aufschreiben. es ist sehr gut wie Alf die Gespräche mit Inner Erde aufgeschrieben hat und uns nun mitgeteilt werden. Vor allem herzliche Grüße an Christa für ihre Arbeit.
Alles Liebe, Werner
Informativ und aufschlussreich
from Renate Zweimüller on 12/12/2018
Ich hab bisher die Bände Kreuzfeldplanet, Entfaltung und Wandel gelesen, wobei ich den letzten Band am besten für mich finde. Und es freut mich natürlich, wenn zwischen Ober- und Innererde ein Verbindung durch gemeinsame Feste hergestellt wird. Alles Liebe für Frau Jasinski, die sich soviel Mühe macht, diese Aufzeichnungen unters Volk zu bringen.
Jedes Buch ist ein neues Puzzle im Leben!
from Christine on 12/12/2018
Die ganze Buchreihe hat viele Fragen klären können und mich gelehrt zentriert in meiner Mitte zu bleiben. Der Alltag bringt uns immer wieder in Situationen in der wir herausfallen. In diesem Buch habe ich nun verstanden wie wichtig die Neutralität ist ohne sich von der Licht- oder Dunkelasurischen Seite beeinflussen zu lassen. Mir ist in den letzten Jahren aufgefallen, dass auch bei den "Gutmenschen" in meinem Innersten ein komisches Gefühl wach wurde. Mit Lichtasurisch ist das super geklärt. Manchmal bin ich mir auch kalt vorgekommen, nun verstehe ich, es ist die Neutralität und damit vertieft sich der Frieden in mir. Danke dir Christa für deine Ehrlichkeit und Klarheit .
Sehr informativ und anregend
from viviane pook on 12/12/2018
Die Thalusbücher sind von unschätzbarem Wert, stellen sie doch zumindest für mich die einzige authentische Quelle dar zum Thema Innererde. Meine Gedanken werden in viele Richtungen angeregt und ich fühle mich noch mehr zu Hause als bisher auf diesem wunderbaren, blauen, Planeten !
Dank der liebevollen akribischen Arbeit von Alf und Christa ! Viviane
Super, warte schon wieder auf das nächste Buch
from Julia on 11/12/2018
Genial, für ein tiefes, besseres Verständnis !
from Siegfried on 11/12/2018
Ich konnte es kaum erwarten bis der "Band 7" erschienen ist, und brannte darauf weiter zu lesen, zu erfahren. Am Anfang war ich skeptisch, doch nun ist dies einem tiefen, besseren Verständnis gewichen. Dieses Gefühl und das Wissen, dass wir nicht Alleine sind und gleichzeitig aber auch nicht Alleine gelassen werden. Das beruhigt mich ungemein und wirkt irgendwie heilend auf mich. Wichtig ist dabei, in seiner Mitte zu bleiben, das ist eine Essenz wie als roter Faden. Ich bin so dankbar, dass diese Buchreihe mir "zugefallen" ist. Vielen herzlichen Dank an Christa Laib-Jasinski.
das beste was ich je gelesen habe
from brigittap on 01/11/2018
ich habe alles bücher von alf gelesen~ bin jetzt bei nummer 7~ ich habe soviel da raus gelernt und hoffe das es noch mehr bücher gibt~ vielen dank christa jasinski
Großartig
from Elke Kowalewski on 01/11/2018
Wie alle Bände, baut sich hier im Buch Wandel, eine Energie auf, die ich wirklich als bewusstseinserweiternd nennen kann. Die stete Steigerung von einem Band zu nächsten ist positiv ausgerichtet, immer zum Wohle aller und bringt viele neue Erkenntnisse. Die Authentizität von Alf und seine Berührtheit auf der einen Seite und seine klare Stellungsnahme auf der anderen Seite sprechen für sich. Jeder wird hier mitgenommen auf seine Reisen in innere der Erde, die immer wieder spannend und unverfälscht wahrgenommen werden können. Da bleibt mir nur noch zu sagen, das ich mich schon auf den nächsten Band sehr freue und Christa von Herzen dankbar bin, für ihre wunderbare Arbeit und Aufgabe das Vermächtnis von Alf an die Menschheit weiterzugeben. Vielen Dank an alle, die daran beteiligt mitwirken und weiterhin euch allen viel Freude und Erfolg. Herzliche Grüße Elke K.
WUNDER-BAR ! ;-)
from A.P. on 29/10/2018
Während ich das Buch gelesen habe, machte es etwas mit mir. (positiv) und es fühlt sich gut an, heilsam, faszinierend und doch so klar.

Wie die anderen Bücher auch erweitert es einem das Bewusst-Sein. Ich erkenne mich immer wieder in Situationen welche Alf beschreibt. Und erkenne wie wichtig es ist, sich nicht von den alltäglichen Dingen/ Begegnungen/ Auseinander-setzungen von sich selbst zu entfernen.

Das Buch macht mir Mut, dass das Wedische kommt, besser noch: es schon da und unaufhaltsam ist!

Im 31. Kapitel Dimensionswechsel wird dieser Wechsel gut verständlich erklärt für jene, welche damit noch im Unklaren sind.

Ich danke von Herzen ALLEN daran Beteiligten und freue mich jetzt schon sehr auf das nächste Buch! Danke <3 – Grüße
A.P.

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.